NEPTUN Designagentur – Sankt Pölten

Prolog      Exhibition      Agentur      Standorte     Angebot

Marketing      Webhosting      Illustration      Kontakt

Gewinne mit Neptun

Erhalte eine

Provision

Erzähl deinen Freunden von Neptun und erhalte eine Provision in Höhe von 10% des Betrages nach dem Auftragsabschluss.

Melde dich per E-Mail bei uns und teile uns mit welcher deiner Freunde uns kontaktiert hat.

Sende uns auch gleich deine Anschrift sowie deine Bankdaten, damit wir direkt nach dem Auftrag deinen Anteil an dich überweisen.

Geld verdienen

in 3 schritten

Du kennst jemanden, der nach einem geeigneten Partner im Bereich Logodesign, Webseiten Erstellung oder Werbematerialien-Design sucht? - Dann erzähl ihm von unserer Agentur und verdiene eine Provision in Höhe von 10% nach Abschluss des Auftrages.

Sende uns deine Anschrift sowie deinen IBAN und die Bankleitzahl in einer E-Mail,  nachdem uns dein Bekannter kontaktiert hat.

Nach dem Abschluss des vermittelten Auftrages wird eine Provision in Höhe von 10% des Gesamtbetrages, per Banküberweisung ausgezahlt.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich per Kontaktformular oder E-Mail wie auch per WhatsApp, Sms oder Anruf bei uns melden!

error: